Lucca Althase köttelt nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lucca Althase köttelt nicht

Beitrag  hoppelpoppel am Fr Aug 03, 2012 5:57 pm

was können wir dem kleinen Langohr Gutes tun, damit er wieder köttelt? Derzeit wird in Erwägung gezogen ein paar Leinsamenkörner und Basilikumblätter anzubieten sowie Petersilie.

Lucca ist etwas über sieben Jahre alt, Gewicht so um die 1200 gr. einige Zähne fehlen bzw. wurden gezogen und da er vermutlich dadurch nicht richtig fressen kann wurde uns vom TA geraten ihm gekochte Kartoffeln, sowie Haferflocken in regelmäßigen Abständen anzubieten, damit er wieder an Gewicht zulegt.

Viel können wir über Lucca nicht berichten, wir haben nur gesehen wie er in freier Natur "entsorgt" werden sollte und haben entsprechend den kleinen Langohr eingefangen und mit nach Hause genommen und falls nachgefragt wird, nein wir haben den ehemaligen Halter nicht dingfest machen können um ihn anzuzeigen.

Dass wir zum TA morgen gehen ist für uns eine Selbstverständlichkeit, aber vielleicht gibt es ein paar "Hasenhausmittel" um dem kleinen Verstopfer im Moment helfen zu können.

Wir freuen uns über entsprechende Hinweise und sagen jetzt schon mal Danke ob der Hilfe.

Liebe Grüße hoppelpoppel

hoppelpoppel
User
User

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten