Wie viel darf ein Hase wiegen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie viel darf ein Hase wiegen ?

Beitrag  -Bunny- am Do Jun 21, 2012 5:46 pm

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich Fragen wie viel ein Hase wiegen darf und zwar ich habe 2 Häsinnen die eine ist ein Mix zwischen Stallkaninchen und Zwergkaninchen das heißt ihre Mutter ist ein Stallkaninchen und ihr Vater ein Zwergkaninchen die ich vor 3 Jahren von einem Bauernhof bekommen habe die andere ist ein Brauner Widder die habe ich letzen Sommer aus einer Zoohandlung gekauft sie wird ungefähr nächsten Monat ein Jahr alt jetzt wollte ich wissen wie viel die beiden ungefähr wiegen dürfen laut Wage wiegen beide 3,3kg ich habe jetzt irgendwie das Gefühl dass das zuviel ist könnte das sein wäre nett wenn Ihr mir Helfen könntet Danke schon mal im Vorraus Smile

-Bunny-
User
User

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.06.12
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten