Mein hase kennt mich nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein hase kennt mich nicht

Beitrag  Melli am Sa Apr 07, 2012 11:40 am

Hallo Leute,
ich hebe ein ca. 2 Jahre altes Hasenweibchen, sie heißt Fleckie. Ich habe sie damals vom Tierarzt bekommen, denn sie mussten dort einen Abszess herausoperieren. Am Anfang war sie noch voll lieb, aber irgendwann hat sie angefangen zu beißen und hatte richtig Angst vor mir. Ich dachte es könnte vielleicht daran liegen, dass der Käfig bisher auf dem Boden stand und unser Hund immer vorbeigelaufen ist. Doch als ich sie im Sommer in einen ausenstall getan habe, hatt sie sich nicht wirklich verbessert. Das Problem ist, das ihr Stall nicht auf dem Boden steht und jetzt kann ich sie im Sommer nicht raussetzen, da sie, sobald man sie hochnehmen will, total Panick bekommt. Und wenn man sie dann doch drausen im Auslaufgehege hat, kann man sie nicht mehr einfangen. Mir tut es halt total weh das sie so Angst vor mir hat und sich manchmal überhaupt nicht anfassen lässt. Habt ihr einen Tipp für mich?
avatar
Melli
User
User

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 22
Ort : Baden-Würtenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten