Foto-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Foto-Thread

Beitrag  Filimamo am So März 20, 2011 11:41 am

Hallo

Dies hier sollte ein allgemeiner Fotothread sein. Also, hier darf jeder seine Bilder, die er vielleicht gerne mal jemandem zeigen würde o.ä. zeigen. Sie dürfen auch bearbeitet sein, die einzige Einschränkung ist, dass die Fotos selber geschossen sein müssen.

(Ich glaub, sowas gibts hier noch nicht oder? Sonst schliesse ich das Thema wieder..)

Also, ich mach mal den Anfang:

Leicht bearbeitet:

Sonnenaufgang:


Waldbach:






Baum:


Sonnenuntergang in Ägypten:


Bach:


Fussspuren:


Diese bilder sind alle für eine Projektarbeit entstanden.

Und mein Lieblingsbild:



Und jetzt ihr ^^

MFG
Nadine

_________________
Mit vielen lieben Grüssen Nadine

avatar
Filimamo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.10
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Foto-Thread

Beitrag  Zworgli am So März 20, 2011 5:04 pm

schöööööön! Shocked
das vom strand (?) gefällt mir besonders gut! Wink

_________________
lg Zworgli mit Tally Very Happy

Jimmy, Charly, Bijou und Emily: Ich werde euch nie vergessen! I love you Sad
Timo rest in peace I love you
avatar
Zworgli
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Schweiz

http://myhamsterfriends.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Foto-Thread

Beitrag  Filimamo am Mo März 28, 2011 5:51 pm

Ja das war am Strand. (in Sharm el Sheikk, ist die Bucht, in der die Leute von den Haien angegriffen wurden, ein paar Monate nachdem das bild entstanden ist.. Shocked Nur so am Rande...)

Heute hatte ich endlich mal Zeit, meine Handykamera richtig auszutesten. Im richtigen Licht, gibt das echt tolle Bilder, ich bin mit dem Ergebniss echt zufrieden:



Und hier seht ihr meinen neuen mitbewohner ^^ Ist übrigens ein Mädchen und hört auf den Namen Frieda Laughing *scherz*


"Frühling? Wo denn?"







Und hier noch ein paar Momente aus unserem Garten:




Ah ja, die Bilder sind alle unbearbeitet, ausser den Schneckenbildern, die habe ich noch etwas zugeschnitten.

Bei interesse kann ich noch weitere einstellen.


_________________
Mit vielen lieben Grüssen Nadine

avatar
Filimamo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.10
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Foto-Thread

Beitrag  Zworgli am Di März 29, 2011 5:04 am

WAAAS? mit dem Handy? haha, ich wäre froh wenn meine fotokamera solche tollen bilder machen würde... Laughing

_________________
lg Zworgli mit Tally Very Happy

Jimmy, Charly, Bijou und Emily: Ich werde euch nie vergessen! I love you Sad
Timo rest in peace I love you
avatar
Zworgli
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Schweiz

http://myhamsterfriends.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Foto-Thread

Beitrag  Filimamo am Di März 29, 2011 7:01 pm

Na ja, ich hab das IPhone.. Das hat eine 5Megapixel Kamera. Aber die ist auch nur gut, wenn das Licht stimmt und sich das Motiv nicht (bzw nur im Schneckentempo) bewegt... ich habe heute Versucht die Hamster damit zu fotographieren. Keine Chance, die sind viel zu schnell. Und wenn sie einmal ruhig sitzen, hat die Kamera stunden bis sie endlich das Motiv gefunden hat...

_________________
Mit vielen lieben Grüssen Nadine

avatar
Filimamo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.10
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Foto-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten