knut is tot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

knut is tot

Beitrag  butterfly_lol_1994 am Sa März 19, 2011 9:25 pm

findet iha das au nich foll trauriq??? ich main knut wah foll süzz Sad(( wia haben den au gesehn so letzn somma.
sh glaub ish werd dem ma son trauerdnekmal bauen son aldar. genau neben den für dia armän japana und den atom.

ish glaube das ist durch das atom passiert??? bestimmt ist das kragftwerk kaputt und bisschen atom ois zua uns qekommn und jetza hatta was ab gekommen. hofentlich sterban mainä tiere nich Sad(((
seid iha au trauiq pber dne toit??? glaub iha au dass dat was mit atom zu tun hat qe==
avatar
butterfly_lol_1994
User
User

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Re: knut is tot

Beitrag  Zworgli am So März 20, 2011 8:31 am

ja, das hab ich auch schon gelesen, ist voll traurig... aber sicher nicht wegen dem atom! dann wären ja alle japaner auch schon gestorben! (noch ne kleine bitte: könntest du vielleicht normal deutsch schreiben? sonst ist es sehr mühsam zum lesen!) Wink

_________________
lg Zworgli mit Tally Very Happy

Jimmy, Charly, Bijou und Emily: Ich werde euch nie vergessen! I love you Sad
Timo rest in peace I love you
avatar
Zworgli
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Schweiz

http://myhamsterfriends.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: knut is tot

Beitrag  Filimamo am So März 20, 2011 8:56 am

Hallo

Och ja, der arme Kleine Knut.. Er war doch erst 4... =( ich mochte den irgendwie total.

Aber wegen dem Atom kann ich dich beruhigen; daran ist Knuti ganz bestimmt nicht gestorben... Der arme Kleine stand ja schon im Zoo total unter stress, habe ich gehört. Vielleicht war sein Immunsystem wegen der Handaufzucht einfach schlechter...

(Wie Zworgli schon sagte; Rechtschreibung beachten ;-)

_________________
Mit vielen lieben Grüssen Nadine

avatar
Filimamo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.10
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: knut is tot

Beitrag  andyp am Mi März 23, 2011 8:19 pm

also ich find es war irgendwo auch besser für ihn, so wie der da gehalten wurde war einfach nicht artgerecht. diese tiere sind einzelgänger und knut hat mit 2 damen zusammengelebt, also einfach nur stress für das tier. das das irgendwann schief geht war abzusehen.

_________________
Mir gehts gut, wenns meinen Tieren gut geht
avatar
andyp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 23
Ort : Zu Hause bei meinen Eltern

Nach oben Nach unten

Re: knut is tot

Beitrag  Filimamo am Mi März 23, 2011 8:39 pm

Ich glaub, ich hab heute gelesen, dass er einen Hirntumor hatte.. Bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher ob das auf Knuti bezogen war... Neutral

_________________
Mit vielen lieben Grüssen Nadine

avatar
Filimamo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.10
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: knut is tot

Beitrag  andyp am Do März 24, 2011 2:33 pm

ja, das hab ich in den nachrichten auch gehört, aber das kahm seitens des zoos, die tun doch jetzt alles, damits nicht so aussiet, das das von der falschen haltung kommt!

_________________
Mir gehts gut, wenns meinen Tieren gut geht
avatar
andyp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 23
Ort : Zu Hause bei meinen Eltern

Nach oben Nach unten

Re: knut is tot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten