TF Wichteln...!!!

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  Nicky15 am Sa Dez 25, 2010 10:26 pm

genau so denke ich auch!
ich geb dir ebenfalls zu 100% recht .. die schießen sich wirklich damit ein eigentor ,ich dachte immer das ist das tollste forum da es eben diese aktionen gab wie das Wichteln.

Ich hab ja bei (fast) allem mitgemacht beim Wichteln und beim Hundewanderpaket und es lief super ,beim wichteln sind alle päckchen angekommen bzw werden alle vershickt ,was will man mehr? Klar dass man sich aufgeregt hat bei dem Hundewanderpaket ich war auch nich ohne ich hab auch nen paar dumme kommentare da gelassen ,da es eben so aussah als würde das Paket verscwunden sein.aber missverständnisse kommen doch wohl überall vor oder nicht? da braucht man das nicht gleich zu verbieten .. auch diese promten sperrungen finde ich schlimm :S

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  lychee am Sa Dez 25, 2010 10:29 pm

Ja...ach mann ich find das voll blöd. Ich mein ich hab zwar auch gejammert,als mein Paket noch nicht da war. Aber ich bin nicht ausfallend geworden und hab auch niemandem was unterstellt. Ach ich find das einfach nur übertrieben und traurig.
Wenn jetzt bei Tierforums next .... irgendjemand rausgeflogen wäre dem das nicht gefällt und es dann Ärger gegeben hätte, wär dann auch sowas verboten worden? Genauso wie das spikie jetzt gesperrt ist find ich übertrieben. Ach naja...kann man jetzt eh nicht mehr ändern.

lychee
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  Nicky15 am Sa Dez 25, 2010 10:34 pm

Ich find es auch übertrieben vorallem ich hab grade auch meine erste Mahnung bekommen weil meine signatur angeblich zu groß war ,alles schön und gut mag ja sein ,aber wieso muss man mich direkt verwarnen? Kann man mir nicht mal eben per on bescheid geben? Find es echt schade ,die waren mal lockerer wenn ich mich nicht ganz irre.

Ich versteh das alles nicht ,überall gab es wohl mal missverständnisse ,bei den Katzen ,bei den Hunden und auch beim Wichteln,ich finde man muss doch desswegen den ganzen Spaß verbieten? Nur weil sie nicht schlecht da stehen wollen weil sie nicht wollen ,dass das forum schlecht gemacht wird?Das versteh ich irgendwie ned .. die machen sich doch selbst das Forum damit kaputt .. Find es echt schade ..

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  Spikie am Sa Dez 25, 2010 10:37 pm

ja irgendwie ist denen weihnachten nicht bekommen aber ich finde es nur krass, das ich nun als schuldige da stehe denn ich habe nicht nur rumgestichelt sondern noch viele andere wieso haben die keinen örger bekommen?
seine meinung wird man doch noch kundtun dürfen und jeder bürgher hat meinungsfreiheit.
eben, jenny finde ich auch komisch, du hast die sigi doch schon ne weile nie kam was na ich glaube die wissen wer wo zusammen gehört aber ich meine je mehr sie vergraulen je mehr kommen dann vielleicht hier rein, das ist für uns gut und so machen sie sich nen schlechten ruf.
ich hatte mir damals nicht vorstellen können als lisa raus war das man so schnell gesperrt wird, tja ich habs selber erlebt dabei waren es beides male verschiedene themen einmal wegen erwähnen gesperrter user und dann eben wegen widersetzen der modanweisungen.
avatar
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 32
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  Nicky15 am Sa Dez 25, 2010 11:21 pm

jap ,ich find es total ungerecht .. man darf doch wohl seine Meinung sagen? Und jeder der falsch lag hat sich entschuldig ,es kommt nunmal zu missverständnissen das ist doch völlig normal Surprised
als nächtest darf man keine Forentreffen mehr amchen oder wasWeil da könnte es ja auch zu missverständnissen kommen ..

jap das ist es ja ,weisste ich bin schon seit 2 Jahren bzw seit 2009 im forum ,´habe noch nie eine Verwarnung bekommen ,schonmal garnicht wegen ner Signatur? Ich versteh das nicht Sad

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  Zworgli am So Dez 26, 2010 8:18 am

hab auch schon mal eine oder zwei verwarnungen bekommen wegen meiner siggi... enthalten link, zu grosses bild... was auch immer....
aber die können einen ja dann nicht rausschmeissen, nur weil ihnen die siggi nicht gepasst hat.. Mad
avatar
Zworgli
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Schweiz

http://myhamsterfriends.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  Spikie am So Dez 26, 2010 10:13 am

Ja, naja was will man machen, die können wohl neuerdings jeden rauswerfen.

So, meine Wichtelfotos:




















avatar
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 32
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  Nicky15 am So Dez 26, 2010 11:29 am

ich find das voll schlimm anstatt die mal einen erstmal per pn bescheid geben Neutral



super fotos Very Happy
was genau hast du denn alles von deinem wichtel bekommen?
weisst du auch schon wer dich bewichtelt hat?
ich leider immernoch nicht Sad

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  Spikie am So Dez 26, 2010 12:25 pm

für die hasen kleintierkräuterheu und für spike solch aporrtiertspielzeug zum apportiere üben wo man leckerlies reinmachen kann.
da er noch immerniocht dinge zurück bringt kann man das im frühjahr mal lernen und üben fand das die ganze zeit schon toll und weollts mal holen hihi.
und dann war noch was selbst gebasteltes drin.
aber wie gesagt das wars ich habe noch kaum ahnung was das sein kann vielleicht mcloadstoughter?
aber genau wissen tue ichs nicht da nur nen foto drin war als hinweis.
avatar
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 32
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  Nicky15 am So Dez 26, 2010 1:23 pm

achsoo ja klingt ja super Very Happy
hmmm weiß nicht :p wirst du spätestens wissen wenn aufgelöst wird
ich komme ja auch leider nicht auf meinem Wichtel :s

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  Spikie am So Dez 26, 2010 1:27 pm

zumal man die meisten user ja nie sieht per foto daher grübel ich hmmmmmmm
avatar
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 32
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  Nicky15 am So Dez 26, 2010 1:29 pm

hmmm es giebt aber im tf ein fototherad der User und bei Facebook sind auch einige drin.

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  Spikie am So Dez 26, 2010 2:48 pm

kannst de ja von facebook ja mal hier einladen du weißt ja je mehr user je besser ist es und je mehr aktionen kann man machen mit mehr stimmung und weniger unmut der mods, haha, ach mensch, da rede ich mich ja selber auch an....
avatar
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 32
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  Nicky15 am So Dez 26, 2010 3:05 pm

jaa ich versuch mein best mögliches um viele hier einzuladen bei jappy hab ich das Forum ja auch schon verlinkt ..

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  Spikie am So Dez 26, 2010 3:21 pm

Besser als wenn alle TFmitglieder ne eigene seite machen für solche aktionen und nur noch angemeldete tf-mitglieder mitmachen dürfen finde ich doof nur damit die Mods keinen Stress machen.
avatar
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 32
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  andyp am Di Dez 28, 2010 7:49 pm

hallo lol!

dann bin ich wohl im richtigem forum gelandet

also erstmal vielen dank lisaxd, das paket war wirklich klasse

lg andyp
avatar
andyp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 23
Ort : Zu Hause bei meinen Eltern

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  Spikie am Di Dez 28, 2010 8:24 pm

ja bist du, lach und schön, das du dich über die mods hinweggesetzt hast, lach.
aber jeder hat ne eigene meinung finde ich und heir kann man alle aktionen wieder starten,freu
avatar
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 32
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  andyp am Mi Dez 29, 2010 12:44 pm

ich finds ehrlichgesagt schon peilich, was die mods sich da laeisten, da TF schiest sich damit nur ein eigentor.
und wenn man dann was dagegen schreibt, wird man direkt verwarnt oder gelöscht, nur weil man seine meinung schreibt.
ich glaub zwar nicht daran, aber vieleicht geben die mods ja doch noch da, wenn sich ein paar dagegen auflehen, werd mal versuchen eine therd gegen das verbot zu öfene, der wird dann zwar direckt wieder gelöscht, aber eine versuch ist es werd
avatar
andyp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 23
Ort : Zu Hause bei meinen Eltern

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  Zworgli am Mi Dez 29, 2010 12:46 pm

ja, ich glaube auch nicht, dass der lang bestehen bleibt... Laughing
aber versuche kannst du es ja mal... aber pass auf, sonst wirst du auch noch gelöscht!
avatar
Zworgli
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Schweiz

http://myhamsterfriends.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  Spikie am Mi Dez 29, 2010 12:59 pm

ja andyp so ging es mir was falsches gesagt und schon die 3. verwarnung und weg war ich aber wie gesagt passt auf wenn du das eröffnest das du nicht auch verwarnt wirst.
aber wenn du gelöscht wirst du hast ja nun uns, da würde mich das nicht jucken auch wenn mich das wieterhin ärgert aber gut was solls, finde es gibt schlimmeres und meine wichtelsachen habe ich ja alle richtig beendet.
avatar
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 32
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  Nicky15 am Mi Dez 29, 2010 1:26 pm

hmm ,ich finde es auch blöde dass man seine Meinung nicht mals mehr sagen darf ohne direkt verwarnt zu werden Sad .Könnte man nicht eine Umfrage ins leben rufen ,im TF ?
Weil ich denke das TF ist ''nur'' das beste Forum gewesen ,weil es solche Aktionen gab wie Wichteln und Wanderpakete und co.Finde auch ,dass die sich damit ein eigentor schießen.
Es hat jahrelang geklappt mit dem Wichteln und dann war jetzt einmal eine Diskusion (was doch völlig normal ist? ) und schon werden diese Aktionen gestoppt.Grund: Sie haben angst,sich den Ruf des Forums kaputt zu machen (oder so ähnlich) Rolling Eyes Dabei machen sie sich dies selbst kaputt mit den Verboten.
Naja ich hoffe auch ,dass diese Aktionen wieder stattfinden aber wie gesagt ich glaub leider nicht dran und um hier sowas zu starten brauchen wir mehr Leute :s

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  andyp am Sa Jan 01, 2011 1:25 am

@ Spikie: hab schon ne verwarnung^^ aber die hab ich schon über en jahr, weil ich bilder von entenküken reingestellt hab

_________________
Mir gehts gut, wenns meinen Tieren gut geht
avatar
andyp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 23
Ort : Zu Hause bei meinen Eltern

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  Admin am Sa Jan 15, 2011 10:08 pm

Hejj, ich hab mein paket immer noch nicht...haben es alle anderen schon?? Surprised
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 23
Ort : Bruck

http://haustiertreff.forumo.org

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  andyp am Sa Jan 15, 2011 10:20 pm

ich kann ja mal sanfterengel fragen

_________________
Mir gehts gut, wenns meinen Tieren gut geht
avatar
andyp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 23
Ort : Zu Hause bei meinen Eltern

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  lychee am So Jan 16, 2011 6:38 pm

Es müsste eigentlich jetzt jeder haben außer dir. Weißt du denn wer dich bewichtelt hat?
Wenn dus jetzt noch nicht hast bekommst du bestimmt ein Ersatzpaket.

lychee
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Re: TF Wichteln...!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten