Mein Max!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein Max!!

Beitrag  Gast am Do Nov 18, 2010 8:36 pm

Ich stelle euch mal den Max vor!
Hahaha, das ist er:

Er liiiebt es zu schnurren. Das macht er eh immer. Razz
Na gut, das ist halt der Max. *qq*

LG Lisa!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Max!!

Beitrag  Spikie am Do Nov 18, 2010 8:49 pm

niedlich, ist das ne rassekatze?
sieht danach aus, finde ich aber echt hübsch, hatten auch jahre lang katzen nur nie wirklich glück damit, nun hoffen wir, das wir mit dem hund mehr glück haben.
avatar
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 32
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein Max!!

Beitrag  Admin am Fr Nov 19, 2010 8:33 pm

Spikie schrieb:niedlich, ist das ne rassekatze?
sieht danach aus, finde ich aber echt hübsch, hatten auch jahre lang katzen nur nie wirklich glück damit, nun hoffen wir, das wir mit dem hund mehr glück haben.

Ja, ne Siamkatze! (Kater Wink ) *hihi*
Ich geb später noch *süßere* Bilder rein!

LG Very Happy


Zuletzt von Admin am Fr Nov 19, 2010 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 23
Ort : Bruck

http://haustiertreff.forumo.org

Nach oben Nach unten

Re: Mein Max!!

Beitrag  Admin am Fr Nov 19, 2010 8:36 pm

Admin schrieb:
Spikie schrieb:niedlich, ist das ne rassekatze?
sieht danach aus, finde ich aber echt hübsch, hatten auch jahre lang katzen nur nie wirklich glück damit, nun hoffen wir, das wir mit dem hund mehr glück haben.

Ja, ne Siamkatze! (Kater Wink ) *hihi*
Ich geb später noch *süßere* Bilder rein!

LG Very Happy


Ups, etz hab ich mit dem Admin geschrieben. *qq*
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 23
Ort : Bruck

http://haustiertreff.forumo.org

Nach oben Nach unten

Re: Mein Max!!

Beitrag  Nicky15 am Sa Nov 20, 2010 11:01 am

sehr hübscher Kater Wink
hm wie ist das denn mit der Babyfotoregel? Darf man Katzen und auch Hunde auch erst ab abgebealter reinstellen oder schon ''voher'' Smile

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Re: Mein Max!!

Beitrag  Spikie am Sa Nov 20, 2010 1:31 pm

hihi,
wusste schon, das du das fragst finde ich aber cool, interessiert mich auch mal.
avatar
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 32
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein Max!!

Beitrag  Admin am So Nov 21, 2010 9:24 pm

Spikie schrieb:hihi,
wusste schon, das du das fragst finde ich aber cool, interessiert mich auch mal.

Ja sicher, warum auch nicht?
Ich habe damit keine großen probleme...warum auch?! Shocked

~~~Ach so, und zum Max, das ist ein älteres Foto ich bin immer zu faul um neue zu machen.
Da nehm ich nämlich immer nur die die schon Wochenlang am Labtop sind...hihih Razz
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 23
Ort : Bruck

http://haustiertreff.forumo.org

Nach oben Nach unten

Re: Mein Max!!

Beitrag  Nicky15 am So Nov 21, 2010 9:27 pm

okay dann werd ich muffin noch in Tapsis therad mit ''einbauen'' hihi Smile

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Re: Mein Max!!

Beitrag  Spikie am So Nov 21, 2010 9:43 pm

hihi,
naja neues forum neue regeln.
avatar
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 32
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein Max!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten