Zeigt her eure Hasis!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zeigt her eure Hasis!

Beitrag  Zworgli am Sa Dez 25, 2010 10:26 pm

Hallo Hopplerfreunde!
Hier ist ein Thread nur für die tollen Fotos eurer Hasis!
Natürlich dürft ihr ganz viele Fotos posten und kommentieren!
Viel Spass!
avatar
Zworgli
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Schweiz

http://myhamsterfriends.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Zeigt her eure Hasis!

Beitrag  Filimamo am So Dez 26, 2010 5:19 pm

Ich mach dann mal den Anfang Wink

Auf den folgenden Bildern sieht man Jakumo (weiblich, schwarz-weiss), Schläcki (weiblich, beige) und Bob Marley (männlich, grau-weiss)





avatar
Filimamo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.10
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Zeigt her eure Hasis!

Beitrag  Spikie am So Dez 26, 2010 6:57 pm

Schöööööön, ich liebe ja Hängeohris, habe selber 2, echt toll, klauen will........ Very Happy
avatar
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 32
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Re: Zeigt her eure Hasis!

Beitrag  Zworgli am So Dez 26, 2010 8:22 pm

ach... ich wollte früher immer so einen wie der grau-weisse... aber ich durfte nicht... naja, erlich gesagt will ich so einen immernoch!
Smile
avatar
Zworgli
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Schweiz

http://myhamsterfriends.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Zeigt her eure Hasis!

Beitrag  Spikie am So Dez 26, 2010 8:48 pm

mach dir nichts drauß, ich durfte als kind auch nie meeris oder kaninchen haben, ich durfte nur hamster haben und dann nur goldhamster das andere wollte meine fam nie naja und daher habe ich nun keine mehr, hab sie mir über gesehen und dann gabs immer nur vögel katzen und hund war eh nie thema, naja und als ich ausgezogen und mit meinem heutigen mann zusammen gezogen bin habe ich mir gleich hasen angeschafft und gleich 4 davon naja und katzen 5 warens mal an der zahl jaja und nun ist es ne gute zahl haha.
nen hund wollte ich auch schon immer aber zeitlich und geldmäßig nie drin hatten damals mal pflegehund aber nur nen jahr ich hatte mich so dran gewöhnt,naja nun hab ich einen....
avatar
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 32
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Re: Zeigt her eure Hasis!

Beitrag  Spikie am Mo Dez 27, 2010 11:24 am

Meine beiden Hasis nun ca. 8 Monate alt.
Sind zwei Satinwidderrammler vom Züchter und habe mit denen echt super Fang gemacht zahm, keine Angst etc.
Davor hatte ich immer von Privat aufgenommen Notfalltiere etc. oder am Anfang Zooladen wollte ich nicht mehr unterstützen und dann hatte ich leider an den Hasis auch nie lange Freude.
Leben ganzjährig auf dem Balkon im Außengehege aber sobald es wieder wärmer wird, möchte ich das vergrößern, da noch jemand einziehen soll!
avatar
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 32
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Re: Zeigt her eure Hasis!

Beitrag  Zworgli am Mo Dez 27, 2010 2:53 pm

haha, der guckt ja süss auf dem foto!
naja, nicht nur dass meine eltern das nicht wollen... mein vater ist tierhaarallergiker... und heuschnupfen hat er auch noch... Rolling Eyes
avatar
Zworgli
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Schweiz

http://myhamsterfriends.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Zeigt her eure Hasis!

Beitrag  Spikie am Mo Dez 27, 2010 3:15 pm

Da waren sie aber noch jünger, nun sind sie deutlich größer und schwerer haha.
Naja ich bin auch Gräserallergiker und habe im Sommer mit zu tun da sie aber auf dem Balkon sind habe ich nicht soviel mit dem Heu zu tun sondern nur beim Füllen und das gehd und gegen Kaninchen habe ich eigentlich auch ne kleine Allergie daher direkten Kontakt meiden sagte man mir, naja ich bin ja nicht oft nah bei denen nur beim herausnehmen wegen sauber machen aber das ist auch ok, also ich habe da keine große Beschwerden man kann ja auch nicht auf alles verzichten.
avatar
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 32
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Re: Zeigt her eure Hasis!

Beitrag  Nicky15 am Mo Dez 27, 2010 6:02 pm

hübsche Ninchen habt ihr Wink
ich kann nacher mal ein foto von nicky suchen ,das Kaninchen von meinem Vater ,was im garten lebt.Von dem zweiten Ninchen hab ich leider noch kein Foto gemacht

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Re: Zeigt her eure Hasis!

Beitrag  Spikie am Mo Dez 27, 2010 7:09 pm

Danke, freu.
Der nachteil nur bei der kälte und schnee es friert mir alles an der kleinste köttel oder das wasser was mal umschwappt bekomme doe handtücher garnicht mehr weg grummel....
avatar
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 32
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Re: Zeigt her eure Hasis!

Beitrag  Nicky15 am Mi Dez 29, 2010 10:44 am

So hier das ist nicky ,sie lebt wie bereits geschrieben bei meinem Vater mit nem anderen Kaninchen (hab leider noch kein Foto)


Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Re: Zeigt her eure Hasis!

Beitrag  lychee am Mi Dez 29, 2010 6:29 pm

Das sind meine 3 Hübschen Smile

Smokey und Finja als sie noch kleiner waren:


Smokey, Coco und Finja:


Coco und Smokey:

lychee
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Zeigt her eure Hasis!

Beitrag  Filimamo am Fr Dez 31, 2010 11:37 am

Coco ist total süüss!

_________________
Mit vielen lieben Grüssen Nadine

avatar
Filimamo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.10
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Zeigt her eure Hasis!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten