Könnt kotzen........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Könnt kotzen........

Beitrag  Spikie am Fr Dez 24, 2010 9:30 pm

Einge von euch wissen ja schon davon, echt toll, nun wurde auch ich aus dem Forum gesperrt nur weil man mal etwas zu groß seine Klappe aufgemacht hat, genau das was die Mods nicht hören wollen das nervt langsam, aber andere in Schutz nehmen nur weil man seine Meinung kundtut jeder ist da anders vom Gemüt bekommt man innerhalb von einem Monat ne Verwarnung, zum kotzen und dann sagt man erst, so schnell bekommt man keine, pahhhhh, sieht man.
Ich habe beim Wichteln mitgemacht und beim terrierwettbewerb und da war ich schon weit wird alles zu Nichte gemacht und das an Weihnachten als ob die nichts anderes zu tun haben, echt dämlich.
avatar
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 32
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Re: Könnt kotzen........

Beitrag  Nicky15 am Fr Dez 24, 2010 9:47 pm

ja das ist total ärgerlich Sad find es total schei**e dass du nicht mehr in dem Forum bist Sad
die stellen sich aber auch an -.- ich find das echt traurig dass man zu weihnachten keine anderen hobbys hat als User zu sperren ,die ihre Meinung frei vertreten!!! Boa ne ,das ist für mich lange kein Sperrgrund ..

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Re: Könnt kotzen........

Beitrag  Spikie am Fr Dez 24, 2010 10:24 pm

ja eben das ist es dabei war ich nicht die einzige andere haben noch viel schlimmeres geschrieben.
habe aber schon oft gemerkt das eigene und ehrliche meinung nicht ankommt die wenigsten verkraften das und ich hatte mich bei haustierbande per pn entschuldigt das habe ich ins forum geschrieben.
naja vielleicht haben die keine familie und lange weile und msüsen das machen, eben als tolles weihnachtsgeschenk man ey habe ich mich gefreut endlich das ins forum zu stellen und zu warten ob och beim terrierwe. weiter bin, grummel.
nun bin ich raus dabei war ich schon so weit.....
ich finde einfach wenn man nen telefonanbieter wechsel hat dan weiß man das voher das geht nicht von heute auf morgen und meistens geht nen wechsel reibungslos ohne ausfälle das habe ic eben kundgetan, aber das war wieder zuviel nervend echt.
es gibt internetcafes freunde etc wo man rein kann finde das war einfach nur ausrede und die mods die unterstützen das noch.
avatar
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 32
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Re: Könnt kotzen........

Beitrag  Nicky15 am Fr Dez 24, 2010 10:46 pm

jap ich find es total sche**e .. das ist noch lange kein Grund um jemanden zu sperren.
Andere haben mehr und schlimmeres geschrieben und die bekommen nicht mal ne warnung ...
Und die warheit können die meisten eh nicht verkraften ..was soll man machen? der in den arsc* kriechen? Damit alle zufiredensind? nene ganz bestimmt nicht ... Du kennt meine Meinung über diese Person Very Happy

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Re: Könnt kotzen........

Beitrag  Spikie am So Dez 26, 2010 10:15 am

Ja die kenne ich, glaube aber das gerade das bei den mods am besten ist in den arsch zu kriechen anders denke ich mal geht das nicht dasmuss man huet zu tage machen, aber ich bin ja erstmal hier, da ist die athmosphäre gleich besser.
avatar
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 32
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Re: Könnt kotzen........

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten