Unerwartet Hasenmami geworden !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unerwartet Hasenmami geworden !!!

Beitrag  kaddyii am Mo März 04, 2013 9:24 pm

Allo
Ich brauche euren Rat ich habe eine Hasendame (deutscherriese) und einen kastriten Hasen (zwergwitter) . Mein Problem ist meine Dame ist mir vor 3 wochen weggelaufen morgens war sie dann wieder da und alles war wieder gut . Bis ich heute in den stall geguckt habe und einen Grosen fellbüschel gehsehen habe . Der sich bewegete es waren kleine gerade geborne ( am abend davor waren sie noch nicht da ) super niedliche hasen babys . Da ich mich mit hasen babys überhaupt nicht auskenne . Könntet ihr mir wohl bitte einen radgeben wie ich mit dem kleinen umgehen muss , wie ich sehe ob die mutter sich drum kümmert ... das währe soooooo liep ich möchte natürlich das die kleinen überleben . dankööö schonmal im voraus flower Lg kaddy

kaddyii
User
User

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.03.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten